Du befindest dich hier: Startseite » Kampagne „MACH MA MIT!“

Kampagne „MACH MA MIT!“

23. Oktober 2023

Jetzt als Ort kultureller Bildung eintragen

Unter dem Motto „MACH MA MIT! – Finde, was deins ist“ setzt die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) zusammen mit ihren Mitgliedern und dem Flächennetzwerk Kulturelle Bildung eine Kampagne um, damit die vielfältigen Angebote und Orte Kultureller Bildung für Kinder und Jugendliche sowie für eine breite Öffentlichkeit sichtbar werden. 

Nun ist eine digitale Karte online, für die sich Orte kultureller Bildung ohne Registrierung eintragen können.

Dieses Projekt teilen

Weitere interessante Themen

Ziemlich beste Freunde – 60 Jahre Élysée-Vertrag

Ziemlich beste Freunde – 60 Jahre Élysée-Vertrag

Ein Kooperationsfestival der LAG Soziokultur Saar e.V.September - November 2023 2023 jährt sich die Unterzeichnung des Élysée-Vertrags zum 60. Mal. Besonders im Saarland werden die Partnerschaft und der Austausch mit den französischen Nachbarn betont und gestärkt. Wir...

mehr lesen